BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Higher Education in Mozambique: A Case Study - Deutsche Informationen
http://www.foundation-partnership.org/pubs/mozambique/mozambique_2003.pdf
Mosambik
Die Fallstudie ist in folgende Kapitel gegliedert: 1. Einführung; 2. Historischer Hintergrund; 3. Studierende: Zugang und Chancengleichheit; 4. Lehrkörper; 5. Relevanz, Qualität und Quantität; 6. ICT-Politik und Anwendung; 7. Finanzierung und Leitung; 8. Schlussfolgerungen und Empfehlungen.
Schlagwörter
Hochschule; Hochschulzulassung; Hochschulpolitik; Hochschulreform; Bildungssystem; Bildungsstatistik; Hochschullehrer; Bildungsqualität; Bildungsgeschichte; Informationstechnologie; Volltext; Überblick;
Ressourcentyp: | Projekt/Programm |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.foundation-partnership.org/pubs/mozambique/mozambique_2003.pdf |
Datensatznummer: | 5478 |
Zuletzt geändert am: | 26.01.2012 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.