BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
100 Children Turn 10: A longitudinal study of literacy development from the year prior to school to the first four years of school - Deutsche Informationen
Australien
Diese australische Langzeitstudie untersucht die Entwicklung der Grundbildung bei Kindern (Lesen, Mathematik...) für den Zeitraum von einem Jahr vor Schulbeginn bis zum vierten Schuljahr. Detaillierte Fallstudien und vergleichende Daten werden geboten. Der Forschungsbericht wurde von Forschern der Universität von Süd Australien, Edith Cowan Universität und der Universität von Neu England erstellt. Links bieten freien Zugang zum Gesamtreport oder den einzelnen Kapiteln (jeweils im PDF-Format).
Schlagwörter
Kind; Grundbildung; Lesen; Mathematik; Primarbereich; Bildungsforschung; Volltext; Statistische Daten;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.dest.gov.au/sectors/school_education/publications_resources/profiles/100_children_turn_10.htm |
Datensatznummer: | 3981 |
Zuletzt geändert am: | 16.11.2010 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.