BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Major Changes to ESEA in the No Child Left Behind Act January 2002 (revised January 2003) - Deutsche Informationen
http://learningfirst.org/sites/learningfirst/files/assets/nochildleft.pdf
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Das "No Child Left Behind" Gesetz wurde am 08. Januar 2001 unterzeichnet und tritt für einen Zeitraum von 6 Jahren in Kraft. Es basiert auf dem Gesetz zur Elementar- und Sekundarbildung (ESEA). Diese Veröffentlichung (30 Seiten, pdf. Format zum Download) untersucht, welche Auswirkung die wichtigsten Änderungen des Gesetzes auf die Bildung der Kinder, auf Lehrer, Eltern und das gesamte amerikanische Bildungssystem haben.
Schlagwörter
Bildungsreform; Lernen; Förderungsmaßnahme; Kind; Schule; Chancengleichheit; Bildungsqualität; Lehrerbildung; Eltern; Innovation; Migration; Minderheitengruppe; Lesen; Schreiben; Regierungseinrichtung; Volltext; Statistische Daten; Linkliste;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
Gehört zur URL: | http://learningfirst.org/ |
URL (original): | http://learningfirst.org/sites/learningfirst/files/assets/nochildleft.pdf |
Quelle / Autor der Webseite: | Learning First Alliance |
Herkunftsland der Quelle: | Vereinigte Staaten; |
Datensatznummer: | 3395 |
Zuletzt geändert am: | 15.01.2018 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.